Dienstag, 21. April 2009

Aufstand der Gastronomen am Hafen !!








Jetzt reicht es dann, die Gastronomen am Hafen proben den Aufstand !!


Als ich heute morgen am Hafen, auf die Baustelle sah, standen alle Maschinen still. Ich schaute mich verwundert um und sah wie die "Policia Local" mit einem Messgerät den nicht vorhandenen Lärmpegel am messen war. Nach Abzug der Policia, setzten sich 1 Bagger, 1 Tacker, 2 Lastwagen eine Kreissäge wieder mit lautem Krach in Bewegung.

Da war das Maß wohl voll. Die Anrainer starteten eine Unterschriftsaktion und schlossen Ihr Lokale und Geschäfte.

1 Kommentar:

JP hat gesagt…

Richtig so!.. der Winter war doch wohl lang genug, um diese Bauarbeiten durchzuführen...okay, bin kein Fachmann, aber jetzt, wo die Saison beginnt, sollte schon alles fertig sein... Jetzt diese Bauplätze und den Krach am Hafen und vorm Sinai...das kann schon nerven...
Nunja, ich bin am 31.5. für ne Woche da und hoffe Mal, das sich bis dahin einiges verbessert hat...