Dienstag, 7. April 2009

Rätsel !!




Ja, DJ Weekender hat es gelöst !! So sehen hier dei Verkabelungen für das Telefon / DSL aus. Das ganze hat so seine Tücken, so ist wegen der schlechten Verkabelung z.B. bei der Modemverbindung nur 24 KB anstelle von 54 KB möglich. Oder die Verbindung bricht ganz ab. Kann ja nur besser werden !!


Was kann das wohl sein ????

Übrigens gibt es immer neue Bilder unter "CalaRatjada Hafenausbau"

Kommentare:

DJ Weekender hat gesagt…

Moin :)

Das sieht mir fast aus wie ein Telefonverteilerkasten in CR ;)

wieoderwatt hat gesagt…

Ja, super, so sieht es aus mit der Verkabelung der Telefonverbindungen. Leider ist damit auch bei DSL nicht die volle Übertragung möglich. Viel Spaß weiterhin beim Blog lesen.
Jochen

DJ Weekender hat gesagt…

Da wird mir bei Regen/Gewitter immer ganz anders! ;)

Wünsche noch (bald wieder) sonnige Tage in CR - und DANKE für die vielen Fotos!!!! :)

wieoderwatt hat gesagt…

Danke für das Interesse, wenn so eine Resonanz da ist macht so ein Tagebuch noch mehr Spaß.
Bilder sagen halt auch mehr als viele Worte. Siehe auch neuen Blog "Das Hafenpanorama", ein neues Rätsel ist in Vorbereitung. Nur von einem CR Kenner zu lösen !!
Weiterhin viel Spaß mit meinem BLOG
Jochen