Sonntag, 3. Mai 2009

Badesaison ist eröffnet !! ??? WO


Ja, heute war es dann auch mal richtig schön und warm. So füllte sich der Strand und die Badesaison wurde bei strahlendem Sonnenschein eröffnet !!

Wer weiss den an welchem Strand das Foto enstanden ist ???



So nebenbei haben es doch 3 CR Fans aufgelöst. JP , Fam. Horstkotte und Andreas. Ist natürlich der Strand von Son Moll !!

Kommentare:

Weekender hat gesagt…

Son Moll! :) Und immer noch Ebbe???

wieoderwatt hat gesagt…

Klar ist das Son Moll. Also das Phänomän mit der Ebbe hält nun schon den ganzen Winter an. Es gibt zwar LEUTE, die behaupten der Strand von Son Moll wäre aufgeschüttet worden. Kann aber nicht sein, da ich jeden Tag dort vorbeikomme. Außerdem sind die Steine, in meiner kleinen Lieblingsbucht Cala "NA Ferradura" so weit aus dem Wasser, das sich schon eine Salzkruste gebildet hat. Siehe auch Dein Bild vom 17. März.
Gruss Jochen