Donnerstag, 7. Mai 2009

N E W S !!! und Verschiedenes !!


Also es gibt einiges aus Cala Ratjada zu berichten:








Am Hafen sind die neuen Treppenaufgänge gegossen.
Vom Hafen, zwischen der alten Segelschule und dem „Alaska“, hoch zum „Plaza des Mariners“ und vom Hafen, am „Club Nautico“ hoch auf die Promenade zum „O Sole Mio“.







Die Außenmole ist fast fertig, selbst die Blöcke zum Anlegen sind schon installiert,










während im Hafen ein Kran die neuen Mooringblöcke ins Wasser lässt. Diese werden von den Tauchern an die richtige Position unter Wasser dirigiert. Nicht nur bei der neuen Pier sondern auch bei den kleinen Fischerbooten. Wenn schon, denn schon !!!








Um das Hotel „Son Mol“ tut sich recht wenig. 2 Gerüstbauer sind nun seit Osterdienstag dabei, das Sicherungsgerüst für den Rest des 3 stöckigen Anbau zu montieren, alles unter der Beobachtung eines Polizisten von der „Gardi Civil“ (hilft aber bei der voran kommen der Arbeit wenig). Ein schöner Zaun mit schwarzer Folie ist zwischen „Clumba“ und der Baustelle gespannt. Aus dem Speisesaal des Hotels ein wunderschöner Anblick(wer es mag).










Aber in meiner kleinen Bucht sind die Arbeiten fast fertig. Sieht doch schön aus oder.



Da ist sogar das Tabaluga Schiff „ S.S. Sir Robert Baden Powell“ vorbei gekommen um sich das anzusehen.

Siehe auch
http://www.petermaffaystiftung.de/cms/event.php?ID=4&lang=de

Keine Kommentare: