Samstag, 9. Mai 2009

Die "Jungen Wilden von Cala Ratjada" mit dem >> SEGWAY << ON TOUR !!!

Von der Firma "segway® -Touren“ „Segway Basic Camp Cala Ratjada“ im Lokal „ Pasta Pasta“ wurde der Stammtisch der Sportkneipe „La Strada“ zu einer Werbetour über die Promenade hoch zum Leuchtturm eingeladen. Die „Jungen Wilden“ (gesamt Alter > 500 Jahre) legten auch gleich los.


Einführung auf dem Hof von „Pasta Pasta“














jetzt ein wenig Einfahren. Einige der "Jungen Wilden" wurden auch gleich übermütig !!




und dann „Let's Go“ ab auf die Promenade.












Die ersten Profis drehen Extra Runden !!!





Alle Bilder sind unter Google Picasa Web-Album zu
sehen,

und Info zu segway_touren24 findet Ihr hier !!



Kommentare:

Kroni hat gesagt…

Hi Jochen,

is' ja toll was für Sportarten man im Alter so noch machen kann. Wie ich das so sehe, wäre das auch ein schönes Fortbewegungsmittel für die Marktstraße in WHV. Kommt bestimmt gut an und man alle "Glotzer" auf seine Seite.

Gruß Kroni

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Kroni,
auch hier hat man die "Glotzer" auf seiner Seite. Habe allerdings die Jungs nich nach der Tour abgelichtet. Die Übermütigen haben sich dann doch einige Blessuren geholt. Muss man ja nicht unbedingt veröffentlichen. Der Älteste mit 84 Jahren hat es sofort gekonnt.
Nur noch 5 Tage, dann sind wir wieder in WHV und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir.
Liebe Grüße nach