Freitag, 8. Mai 2009

Deutsche Buchhandlung in ARTA gefunden !!


Ja, wenn man hier länger wohnt, geht einem der Lesestoff mal aus. Jetzt habe ich in Arta in der Hauptstrasse diesen deutsche Buchhandlung gefunden.

Ich habe da ein Buch von Johannes Schmid "Spanische Fischküche" Gerichte mit Geschichte aus Spanien und dem Mittelmeerraum gefunden. Das ist super !!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noch ein schönes Buch für Spanienfans, ganz neu: "Zenissimos Jagd" von Sabine Ibing. Hier geht es um einen schrägen Typen, Jeremias, der im Urlaub auf Teneriffa auf seine Ex trifft und beschließt, sich an ihr zu rächen. Ein ziemlich heftiges Staking geht seinen Weg ... Jeremias lässt sich auf der Insel nieder und sieht sich mit den Problemen des Einwanderers konfrontiert. Ein spannendes Buch, ein wenig tiefgründiger.

C.V. Traumland-Verlag hat gesagt…

Wenn -Sie für Ihre Buch benötigen, stöbern Sie auf unserer Webseite.

www.cv-traumland-verlag.de/Shop. Darüber können Sie auch bequem bestellen. Oder in Ihrer Buchhandlung in Arta oder anderen Buchhandlung, die auch deutsprachige Kinder- und Jugendbücher, Fantasieliteratur, Krimis,Detektivromane usw. anbieten.

Herzliche Grüße aus Bochum

Das Team des C.V. Traumland-Verlages