Freitag, 28. Dezember 2012

EILMELDUNG !!!

Nun ist es amtlich !!!

Das Hotel SON MOLL 
wird nun nicht acht, 
sondern 18 stöckig !!!
Endlich ein richtiges Hochhaus 
in Cala Ratjada !!!!!!!!!!
hier ist das erste Bild !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...bezugsfertig am 1. April 2013...;-)

Glück auf ausm Pott

Tony

Weissherbst hat gesagt…

April April ?

Wandervoegel WHV hat gesagt…

Hallo Jochen,
wir haben doch bald erst den 1.Januar und nicht den 1.April.
Viele Grüße Wolfgang

Michael hat gesagt…

Leider Jochen.
Habe jedoch(Informantin vor Ort)gehört das die Zimmer so angeordnet sind das das Hotel Clumba bis zum Sonnenuntergang nicht im Schatten liegt.
Gruß
Michael


Anonym hat gesagt…

Heute ist der 28.Dezember. In Spanien so etwas wie bei uns der 1.April :-) Danke Jochen...hat bei mir nicht geklappt.
LG
Anja

farid hat gesagt…

hallo, ich habe da ganz andere infos:
http://www.serranohotels.com/index_es_04.htm
für so ein hohes gebäude scheint mir die baustelle doch etwas zu "klein"!
ich frage mich auch, wo all diese neuen gäste in der hochsaison (juli/august) liegen sollen? schon jetzt, ohne den neubau, liegen die strandbesucher handtuch-an-handtuch!
guten rutsch ins neue jahr und alles gute für 2013! :-)

Anonym hat gesagt…

Ja, ja, schönen 28.12.:-)

Grüße von Nicole aus Hannover

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich erst schon erschrocken. Das Bild ist ja gruselig! Stellt euch das nur mal vor!Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
Jochen, vielen Dank für deinen Blog, er bringt mich durch die Winterzeit und ich freue mich immer über die schönen Fotos.
LG
Tanja