Sonntag, 16. Dezember 2012

Lösung Rätsel KW50

Oh, war wohl doch etwas schwieriger als ich dachte !!

Gratulation an

Michael aus Düsseldorf 
DartCrew 
aus dem "Dos Islas" in Cala Ratjada
Weissherbst aus ??
Dagny & Achim aus ??


Claro, Ronny´s Fahrradladen im neuen Design !!
So sieht es heute bei Ronny´s Laden aus

So war es bis 2011 !!


Da das Rätsel noch nicht gelöst wurde,
hier eine Hilfe .

Also diese Woche mal ein etwas leichteres Rätsel.



Anmerkung:
Leider musste ich bei Abgabe eines Kommentares eine Sicherheitsabfrage einführen.
In den letzten 3 Wochen habe ich vor lauter SPAM-Kommentaren Eure Kommentare kaum noch sehen können. 
Bitte lasst Euch davon nicht abhalten einen Kommentar abzugeben !!!

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Jetzt, mit der Hilfe, habe ich eine Idee. Der Typ auf dem Fahrrad ist das, sage mal, das Maskottchen von Ronnys Fahrrad. Ob die Abbildung auch dort ist kann ich nicht sagen. Habe sie nie bewusst gesehen.

Grüße

Michael, der aus Düsseldorf

Anonym hat gesagt…

Ronny´s Fahrradladen sagt die Dartcrew des 2Islas



Weissherbst hat gesagt…

Ronny's Fahrradvermietung ?

Anonym hat gesagt…

hallo, wir wussten sofort, wo das Rätsel zu finden ist, haben uns heute bei einem Spaziergang aber vorsorglich noch einmal vergewissert und richtig: es ist der Zweiradladen von Ronny.

Liebe Grüße
Dagny und Achim

Anonym hat gesagt…

Vielleicht der Fahrradverleih an der Calla Aguya kurz vor dem Königsgarten?????

JP hat gesagt…

OH NEIN! Das hätte ich jetzt aber wissen müssen! Okay, ich gebe zu, das mir dieses Männchen ziemlich bekannt vorkam....aber das Ronny das neu angemalt hat, wusste ich ja nich. Oh Mann, da hab ich mir auch schon öfter ein Rad geliehen...bis er mich und meinen Kumpel vor 2 Jahren ein bischen verarscht hat, indem er vor unseren Hotels seine eigenen Räder klaute, um uns zu "sensibilisieren"....Naja, im Endeffekt hatten wir an dem Tag kein Fahrrad. Mich isser als Kunden los, soviel steht fest :-)