Sonntag, 30. Dezember 2012

Kleiner Rundgang um Cala Ratjada !!

Am 28. Dezember bei wunderschönem Wetter haben wir uns zu viert auf den Weg gemacht.
Monika & Winni aus Köln & Reinhold & ich haben uns auf den Weg gemacht.
Über die Cala Agulla ging es auf einem Fincaweg in Richtung Capdepera.
Schöne Eindrücke haben wir dort von der Winterlandschaft erhalten und in Bildern festgehalten.
Über Stock und Stein ging es dann auf einem Feldweg wieder zurück nach Cala Ratjada. 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,
Ich bedanke mich erneut für diese eindrucksvollen Bilder von *unserer* Insel. Bitte hören Sie nicht auf, uns mit derlei wunderschönen Slideshows zu verwöhnen.
Gruß,
Reinhard (aus dem total verregneten Märkischen Sauerland)

H.J. Hesse hat gesagt…

Vielen Dank Reinhard für die netten Worte. Es ist schön wenn ich so eine positive Resonanz erfahre. Das spornt zum Weitermachen an.
LG aus dem sonnigen Cala Ratjada

Henry Graber hat gesagt…

Hab mir dort in der Nähe eine kleine Finca geleistet! Hatte ich bei Mallroca Dream Immobilien gefunden und mich gleich verliebt.
finca mallorca kaufen
Gruß,
Henry