Sonntag, 9. Dezember 2012

Lösung Rätsel KW49

Glückwunsch an
 Georg vom Kamener Kreuz
Claudia & Udo  aus Düsseldorf
Nicole aus Hannover

 
Tja, das war ja etwas gemein von mir !!
Denn die Fässer stehen im Sommer an einer anderen Stelle, vor dem 
Cafe del Mar.

So sieht es dann im Sommer aus !!
   
Diesmal ein etwas schwereres Rätsel !!!


Kommentare:

Georg vom Kamener Kreuz hat gesagt…

die Weinfässer kommen mir so bekannt vor...;)
das könnte/müsste das Restaurante Café del mar sein

Claudia und Udo aus Duesseldorf hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,
es handelt sich um das Del Mar an der Promenade.
Gruß ,
Claudia und Udo aus Duesseldorf

Peter hat gesagt…

Chocolate würd ich sagen

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

ist schwer, aber mein Bauch sagt: Restaurant del Mar von Simone und Jürgen.

Gruß aus Hannover von Nicole

Michael hat gesagt…

Hallo Jochen.
Habe immer wieder Überlegt wo ich solche Fässer schon mal gesehen habe. Dann glaubte ich es zu haben. Beim Treff Robert. Bin ich ja auch schon gefühlte 100 mal daran vorbeigelaufen. Nur der hat, so Glaube ich, nicht so eine Ecke. Beim überlegen nach so einer Ecke kam die Erleuchtung. Ich versichere 1000 mal das ich da noch nie drin war und auch nicht gehen werde.
Ich lege mich auf den Bierbrunnen fest.

Grüße aus D-dorf
Michael

Michael hat gesagt…

Och nee jetzt.....

Hallo Jochen, das hätte ich auch wissen müssen. So oft daran vorbei gelaufen doch ich habe die Fässer nie wirklich wahrgenommen.
Gratulation an die Gewinner :-)

Michael

PS.: Gehe dennoch nicht in den Bierbrunnen ;.)