Dienstag, 9. April 2013

Hotel Baustellen !!!

An allen Hotelbaustellen wird fleißig gearbeitet.

Hotel "allsun Hotel Illot Park"

Hier wird täglich gearbeitet, sogar auch über Ostern. Der neue Anstrich sieht wirklich gut aus. Der Anbau/Neubau ist teilweise schon in den neuen Farben und ein neuer Pool ensteht auch. 
Der Eröffnungstermin 1. Juni wird bei den fleißigen Arbeitern bestimmt eingehalten.

Hier einige neue Bilder von der Baustelle !!
schöne Farben !!
 auch am Neubau wird die Farbe schon benutzt !!

 !!

 die ersten Fenster sind schon drin !!

 und der neue Pool  wird betoniert !!



Hotel "Son Moll"

Hier wächst das Stahlgerippe in den Himmel !!
Jetzt ist der 8. Stock auch schon gerichtet. 
Aber es wurde nicht zeitgleich wie bei Hotel "allsun Hotel Illot Park" am Innenausbau gearbeitet.
Auf der Baustelle soll ab dem 22. April dann nicht mehr gearbeitet werden, damit für die Gäste der Hotel´s in der Umgebung keiner Lärmbelästigung ausgesetzt sind !!

die 8. Etage wird gesetzt !!

das ist doch futuristisch, oder ??

und fast fertig !!



an der Ecke zur Son Moll !!

ganz schön hoch !!

Mehr Bilder zum Baustellenfortschritt  hier:



Kommentare:

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Wann sol Das Son Moll denn fertig gestellt werden?

Anonym hat gesagt…

War das letztes Jahr ein schönes Bild, ohne das neue Hotel, wenn wir zum Strand gelaufen sind...wir dachten es würde nur Clumba-Höhe erreichen...

Klaus Jürgen Blanke hat gesagt…

Hallo CR - Freunde,

diese Hotel ist eine Zumutung und verschandelt endgültig das Panorama von CR.
Wie oft muß man Fehler eigentlich wiederholen bis man das kapiert hat??
Es war so angenehm in 2012 So Moll mal ohne oben zu sehen.

CR-Fan Klaus Jürgen Blanke

H.J. Hesse hat gesagt…

Genauso ist es Klaus Jürgen !! Aber GELD regiert die Welt und so geht es eben weiter.
S C H A D E !!

Joachim Arp hat gesagt…

Hi, ist eigentlich Hotel Illot Suites & Spa im letzten Winter umbautechnisch auch was passiert oder wurde nur das Park renoviert und erweitert?
Waren 2013 wieder einmal Illot Suites & Spa, nachdem wir davor mal das Diamant Apart getestet hatten. Das Suites & Spa hätte aber so langsam auch eine Renovierung nötig, da hat sich die letzten 25 Jahre nicht wirklich viel getan.

H.J. Hesse hat gesagt…

Hallo Joachim,
also das Illot Park ist ja jetzt ein ALLTOURS Hotel während das Illot Suites & Spa von einer Besitzerin weitergeführt wird. Leider wurde das Hotel über Winter nicht renoviert, bis auf kleine Ausbesserungen und es gibt auch kein neues Mobiliar. Es sieht auch so aus, als würde der Spa Bereich geschlossen bleiben. Schade, denn es wäre ja schon länger eine Renovierung nötig gewesen !!!
Gruß aus Cala Ratjada
Jochen