Montag, 1. April 2013

Jetzt ist es amtlich !!!

APRIL, APRIL,
natürlich hat die Schweiz nicht die spanische Correos übernommen.

Aber es gibt tatsächlich als Konkurrenz die "Swiss Post" und Schweizer Briefmarken !!!

Die Schweizer haben das 
Postmonopol von der spanischen "Correos" auf Mallorca übernommen.
Überall flitzen die Autos der Schweizer-Post "Swiss Post" herum !!

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Gilt das denn fürs ganze Jahr oder nur für heute? ;-)

Lieben Gruß und schönen 1. April

Amelie

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hallo Jochen,
April, April.
Verar.... kann ich mich selbst.
Trotzdem, guter Gag.
Gruß Jürgen

Anonym hat gesagt…

Ja ist klar Herr Hesse,
April April !

Gruss aus Düsseldorf Hans

Weissherbst hat gesagt…

April April!

Evelyn aus H hat gesagt…

Hallo Jochen!

Wir dachten, du machst einen April-Scherz ... aber mit Nichten ;-) Ich musste mich erstmal schlau machen, sonst hätte ich es nicht geglaubt: http://www.swisspost.com/germany/de-leistungsbeschrieb-spanien.pdf und http://www.kassensturz.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/07/05/Themen/Umwelt-und-Verkehr/Post-betreibt-Briefkaesten-in-Mallorca

Gruß aus dem eisigen Hannover
Evelyn