Sonntag, 7. April 2013

Street View

Heute war dann nach dem Starkregen die Sonne wieder da und es wurde auch wieder wärmer.

Also bin ich dann mal los in Richtung Son Moll, aber diesmal nicht an der Promenade lang, 
sondern die C/Leonor Servera längs !!






























































Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Das hat mir jetzt die Arbeit versüßt - schöner Rundgang, danke.

Hotel Son Moll II wirft schon seine Schatten....

Lieben Gruß

Amelie

Diana hat gesagt…

Hallo. Ich wollte einfach mal danke sagen. Der blog ist echt toll. Da ist dann das fernweh nur noch halb so groß. :)
Liebe grüße aus echterdingen, Diana

Anonym hat gesagt…

Buenas Tardes querido!
Vielen herzlichen Dank für die herrlichen Bilder aus einer wunderschönen Region. Die Straßen scheinen immer noch menschenleer - das wird sich nach Ostern ganz sicher rasant ändern.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben noch einige schöne Tage in Cala Rajada.
Saludos,
Reinhard