Montag, 17. Februar 2014

Stammtisch in Cala Ratjada !!

Wieder konnten wir den Stammtisch draußen durchführen.

Heute am Stammtisch hatte Heinz einen Gast mitgebracht.
Ulrich List, der uns  einige seiner selbst erfundene Geschichten und Verse in kölscher Mundart vortrug . Was für mich als geborener Düsseldorfer gerade noch so zu ertragen(im Spaß gemeint) war.
Einiges brachten den Stammtisch zum Schmunzeln, anderes zum leichten Nachdenken. 
Danke Ulrich für die schönen Geschichten !!


Georg hat vom Biss  einer Monsterspinne und den Auswirkungen erzählt(hat knapp überlebt) , 
Heinz hat uns Eier von glücklichen Hühnern mitgebracht, 
Reinhold(Wanderer)hat von seinem neuen Auto erzählt, 
Reinhold(4711) hat nicht geglaubt das es Erdbeerbäume(siehe auch Bericht MallorcaMagazin 7) hier gibt(deshalb muss er jetzt mit Wandern auf dem Erdbeerbaumweg),

Friedrich brachte ein fast neues Handy(8 Jahre alt) mit und hat gefragt wie man den Akku lädt,
 und und und.


Der Cala Ratjada-Stammtisch ist jeden Montag als Anlaufstelle für Cala Ratjada SÜCHTIGE !!! 

So kann Mann / Frau  sich davon überzeugen wer die Menschen hinter den Kommentaren & Gästebucheinträgen sind. 
Ein reger Austausch von Info´s über die Insel & Vertiefung der Kontakte soll der positive Nebeneffekt sein. 
Natürlich alles sehr zwanglos und unverbindlich.

Der Stammtisch ist mit einem Verkehrshütchen gekennzeichnet, so das sich der Erste den Tisch schnappt und dann werden wir sehen was passiert (Blind Date) !!!! 

Bis dann, man sieht sich MONTAG 12:12  Uhr im La Bodequita !!!!

Für die, die gar nicht ohne Netz leben können - WLAN Anschluss ist  im La Bodequita  vorhanden, also sind Laptops usw. gerne gesehen ;-)

Keine Kommentare: