Dienstag, 4. Februar 2014

Was für ein Sonnentag heute in Cala Ratjada !!

Heute bei super Sonnenschein habe ich so ein einen kleinen Rundgang rund um 
Cala Ratjada gemacht.
Aber Bilder sprechen mehr als Worte !!






Letzter Mandelblüher hier in Cala Ratjada !!



Kommentare:

Walter Schien hat gesagt…

Du machst das einfach super !! danke Dir Jochen !! freue mich immer wenn Du was postest !!

H.J. Hesse hat gesagt…

Danke Walter,
macht mir aber auch Spaß, besonders wenn man auch noch gelobt wird !1!

Anonym hat gesagt…

Blauer kann ein Himmel nicht sein und so niedliche Lämmchen...danke schön Jochen!

LG Anja

Werner Kunkel hat gesagt…

Hallo Jochen,
dem kann ich mich nur anschliessen - wunderbare Bilder, fühlt sich an wie ein Kurzurlaub.
Immer wieder vielen Dank für deine Mühe
Gruß aus Bremen
Werner

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
vielen Dank für die immer wieder schönen Bilder. Wir freuen uns schon wieder auf unseren Urlaub im Mai. Wenn wir Deine Bilder sehen, fühlen wir uns wie zu Hause.
Bitte mache weiter so.
Viele Grüße
Jürgen

Helgi Rossi hat gesagt…

einfach nur herrlich Jochen!!! Es grünt und blüht und ich sitze seufzend vor dem PC und möchte sofort rüberfliegen. Dankedanke für die tollen berichte und Fotos!