Montag, 24. Februar 2014

Stammtisch in Cala Ratjada !!

Am Stammtisch wurde von den Erlebnissen der letzten Woche erzählt. Fußball, der Sieg des HSV war natürlich ein Thema und die letzten Ereignisse bei Olympia.

Pancho berichtete, das nun die Bäume auf seiner Finca alle beschnitten sind und die schweren Arbeiten beendet. Nun können wir auch mal wieder dort vorbei schauen, ohne das man mit Arbeitsdienst rechnen muss !!

Reinhold(4711) hat im Namen des Stammtisches unserer Lieblingsbedienung Rahel ein Präsent(Katzenbereger Parfüm) überreicht !!  Wir werden dort im La Bodeguita aber auch super bedient. 

  Heinz hat mit seiner These in Sachen 11.September New York, das die vorher in den Gebäuden platzierten und gezündeten Explosivstoffe das  WTC  zum Einsturz gebracht hätten und nicht die Flieger dort reingeflogen sind(gefälschte Bilder), eine heftige Diskussion entfacht !!!

Ulrich List, hat uns wieder einige seiner selbst erfundene Geschichten und Verse in kölscher Mundart vorgetragen.

Ich habe mich für den nächsten Montag abgemeldet, da ich mal Urlaub vom Urlaub mache. Es geht mal aus dem Dorf raus in die Nähe einer Großstadt, für ein paar Tage an die Playa de Palma. 


All das, wie Ihr wieder an den Bildern sehen könnt bei schönstem Sonnenschein draußen am Meer !!















1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stammtisch,

Ihr lasst es Euch ja richtig gut gehen. Wenn ich Euch dort sitzen sehe bin ich neidisch.....ja ich hätte doch mal im Februar fliegen sollen. So einsam ist es um diese Zeit auch nicht. Toll Eure treffen. Ich wünsche Ecuh allen noch viel spaß.
Gruß aus Essen
Rita