Montag, 3. Februar 2014

Cala Ratjada Stammtisch !!

Ja, Leute das war ja was !!!
La Bodeguita war ohne Strom. Da mussten wir unseren Stammtisch in eine andere 
Location verlegen. 

Wir sind dann im S´Amfora gelandet !!

Hier konnten wir wieder in der Sonne draußen sitzen.

Bei kleiner Besetzung wurden viele Themen angesprochen. Es ging u.a über die Flora hier auf Mallorca und wer was im Garten hat. Heinz hatte ein schönes Bild von seiner Mimose mitgebracht. Pancho war froh , das seine ganzen Bäume in der letzten Woche beschnitten worden waren. 
Über alte Zeiten wurde auch gesprochen und wie die ersten Urlaube in den 50iger Jahren  mit Roller oder Gogomobil im Süden verbracht wurden.   
Unsere Fotografin "Rosi" hat uns wohl nicht gefunden und so hat dann Friedrich und Heinz ein Foto gemacht. Leider ist Heinz dabei nicht mit drauf gekommen, deshalb ein extra Bild von Heinz.



1 Kommentar:

Joachim Schröder hat gesagt…

Schöne Fotos, interessante Themen...Hauptsache, Pancho war beim Beschneiden weit genug weg :-))