Freitag, 1. Mai 2015

Cala Ratjada Es ist alles nur geklaut oder wieoderwatt !!

Hallo Leute,
da ich nun nicht mehr vor Ort bin und dennoch mit neuesten Foto´s berichte hier die Aufklärung !!!!
Es ist also "nichts geklaut", 
     sondern die liebe Stammtisch-Freundin
                                             Monika Umland 
versorgt mich mit den neuesten Bildern und Informationen. Danke liebe Monika !!

Aber auch andere Blog-Leser die vor Ort sind stellen mir Ihre Foto´s zur Verfügung. Werde die Namen dann zu den jeweiligen Bildern veröffentlichen !!

So kann ich den Blog auch über den Sommer hinweg mit News versorgen.
Also bleibt dran Leute und habt viel  Spaß und Vorfreude !!

Wie sieht es z.B. auf den Baustellen aus ??
Hier hat 

 Achim Rüttgers einige Bilder zur Verfügung gestellt. Danke dafür Achim !!
Und Grüße soll ich ausrichten an Frau Simone, die während Achim im sonnigen CR weilt,  im verregneten NRW  sitzt !!

Das war mal der Beachshop Balou   

Das neue Euforia, wird wohl bald eröffnet !!!
Oh, oh, das Triton bzw.

 Aber jetzt sieht man endlich mal das sich etwas tut auf der Baustelle.

 Ob es bis Juli fertig ist ???

Wir werden es sehen.  Wie es denen geht, die bereits gebucht und hätten auch schon dort wohnen sollen, siehe die vielen Kommentare im Blog !!
So, nun die Bilder von Monika.
Die Cocktail-Bar auf der Promenade hat nun auch geöffnet.


.Auch die Polizei hat nun für die Sommermonate am Hafen Ihr Office bezogen !!
Unter meiner Lieblingsterrasse 


Wo, gibt es denn Info´s über und was so läuft in Cala Ratjada ??
Alles im Gemeindezentrum Cap Vermell.



Auch Infomaterial über Veranstaltungen und und und 
 Sogar deutschsprachig könnt Ihr Euch an der Rezeption informieren lassen. 
verschiedene Ausstellungen gibt es auch, wie z.Zt. Cala Ratjada damals

oder der Beatle gestaltet von Gustavo, der ja auch die Mosaikwände an der Hafenmole entworfen hat.

Also lohnt sich wirklich dort mal rein zu schauen !!

Aber nicht nur dort, sondern auch in den Blog. Und nicht die Spendenaktion vergessen. Mit jedem Klick auf  die Werbebanner wird es mehr für den guten Zweck.

Ach, da habe ich noch einen Link zu tollen Luftaufnahmen von Cala Ratjada. "Hier"

--------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

Michale hat gesagt…

Hi Jochen. Vielen Dank Dir und den Erstellern der Fotos.
Eine Frage hätte ich jedoch.
Das Bild unter dem von der Son Moll Lounge ist doch sicher
das neue Euforia,
oder täusche ich mich da.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Michael

H.J. Hesse hat gesagt…

Ja, Michael, das ist das Euforia !!
LG
Jochen