Dienstag, 5. Mai 2015

Cala Ratjada Neu kann so schön sein !!

Baustellen hatten wir ja diesen Winter viele und manche sind noch nicht fertig geworden, aber
wenn dann die Bauzeit vorüber ist, sieht es dafür um so schöner aus.

Das Diamant AppHotel ist im neuen Glanz erstrahlt.
Es wurde komplett renoviert, um höchste Qualität und Komfort den Gästen zu bieten.
Renovierte Solarium in Schwimmbädern
Bilder sind von der Hotelseite in FB !!
Reception 
 Hotelhalle und Gemeinschaftsbereiche mit gratis wifi
 Neues Buffet-Restaurant

 Vollständig renovierten Apartments, Doppelzimmer mit separater Küche, Wohnzimmer mit Sofa-Bett. 2 Fernseher, kostenloses Wi-Fi.
 Bar / Cafeteria reformiert, mit neuen Möbeln


Das alte "Cala Guya Mar" jetzt "Guya Wave" ist total entkernt worden. Jetzt ist es eröffnet und erstrahlt auch im neuen Glanz.










Die Bilder sind von 
Stammtisch-Freundin
                                             Monika Umland 

Aber auch beim Triton tut sich jetzt richtig was. hier ein Foto von  Achim Rüttgers 
Da stehen ja schon die ersten Wände !!




Keine Kommentare: