Freitag, 22. Mai 2015

Cala Ratjada Wird es fertig oder nicht ????

Es wird am alten Triton gewerkelt wie verrückt !!
Man kann nicht sagen das es nicht voran geht und man kann es jetzt auch wirklich sehen. So wird es wohl mit einer Eröffnung Anfang Juli klappen !!


Die Bilder  hat     Monika  gemacht !!









Kommentare:

MiLau hat gesagt…

Danke für die Infos.
Würde mich für alle freuen welche das Haus gebucht haben.
Die Bauarbeiten gingen halt recht spät los.
Doch wir haben beide schon erlebt wie schnell es manchmal gehen kann :-)

Grüße aus Düsseldorf
Michael

H.J. Hesse hat gesagt…

Ganau Michael, plötzlich setzen die zum Endspurt an und dann ist es fertig. Aber ich möchte trotzdem nicht einer der Erstbezieher sein. Da läuft dann doch noch nicht alles rund !!

Achim Rüttgers hat gesagt…

Genau deswegen haben wir es auch erst Mitte August gebucht. Bis dahin sollten auch die Kinderkrnakheiten ausgeheilt sein und man aus dem "ersten" Chillouthotel gelernt haben. Ich bin da sehr zuversichtlich und werde natürlich berichten