Donnerstag, 4. Februar 2016

Cala Ratjada Große Diskussion am Stammtisch !!

Leute, Leute, das war wieder ein tolle Stammtisch !!

Der Stammtisch war gut besucht und die Diskussion ging über die Verlegung des Stammtisches in den Wintermonaten.
Warum ??
Es ist im Winter im Alcazaba wirklich sehr kalt, da dort keine Sonne hinkommt.
Deshalb wollen die meisten Stammtischbesucher an den Hafen in die Sonne und im Sommer dann wieder ins Alcazaba !!


Wir werden am nächsten Mittwoch darüber abstimmen !!!

Ihr könnt ja auch etwas über den Kommentar dazu schreiben  !!!

Übrigens das Spendenkonto ist durch Eure Klicks auf die WBanner innerhalb der letzten 14 Tage aum 117€ auf Gesamt = 740 € angestiegen !!

 D A N K E !!



Jung und Alt am Stammtisch zusammen !!!

Kommentare:

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Hallo Jochen,ich finde das Alcazaba doch ok am Hafen kann es leider auch sehr kalt sein.Lg. Ernst
P S kannst du mir den Stammtisch Blog in meiner Gruppe schicken?Danke

Joachim Schröder hat gesagt…

Nachdem La Bodegita und Bon Sol durchgefallen sind, kann man ja mal S'Amfora oder Bar Maritimo versuchen.

JP hat gesagt…

Ich fand es im Samfora immer toll! Mein nächster Stammtisch bei Euch steht zwar noch in den Sternen über Mallorca, aber spätestens zu Sant Antoni 2017 würde es mir vor dem Samfora am besten gefallen. Ich saß vor 2 Wochen windgeschützt hinter der durchsichtigen Plane und das war super...