Montag, 15. Februar 2016

Cala Ratjada wieder ein Markttag

Leute der Samstag fing mit einem hohen Temperaturwert an. Es waren um 9 Uhr schon 19,5 Grad !!
Also mal erst in den Ort auf den Markt, mal sehen was da so los ist ! .
 heute wenig Taxen vor Ort !!
 Blick über den Spielplatz auf den Markt.
 Leder, Schuhe und Bekleidung gibt es reichlich !! 
 und Gemüse und Obst natürlich an vielen Ständen 
 alles frisch und das meiste aus der Region "Balearen"





Alles zum Valentinstag !!
Die Kreuzung hoch zum Alcazaba !!
Hier der "Deutsche Supermarkt MUNDI" !!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Tolle Bilder, tolles Wetter. Hier ist alles grau-in-grau...
Meine Kollegen regen sich mittlerweile auf, wenn ich übers Wetter schimpfe.
Nunja, die Unwissenden haben ja keine Ahnung, das es in 2 Flugstunden schon
so schön sein kann, die kennen nur ihr 14-Tage-All-In-5-Sterne-Hotel in der
Türkei... :-)

Tolles Bild von meinem Hähnchen-Dealer, da bekomme ich glatt Hunger.
Kommenden Samstag in 18 Wochen werde ich dort 2mal Pollo-Medio con patatas kaufen.

Hier ich Grauland kocht man sich Hühnersuppe um nicht krank zu werden... :-(

Babsi hat gesagt…

Huhu Jochen
Auch in Hamburg alles grau in grau bei 2 Grad.....
In 14 Wochen geniesse ich das Ganze dann wieder bei Euch,Du bist dann ja leider
schon wieder in Deutschland....
Gruss aus Wedel
Babsi

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Vermisse ich auch aber ein kleiner Trost bleibt mir ja in 226 Tagen bin ich ja wieder in meine 2te Heimat Cala Ratjada.Lg.Ernst

Birgit Becker hat gesagt…

Ich war am Samstag auch noch in Cala Radjada auf dem Markt . War ein super schöner sonniger Vormittag.
Jetzt noch 78 Tage und ich bin wieder da.

H.J. Hesse hat gesagt…

Hola Babsi, Hola Jens,
ja da habt Ihr ja wieder die Vorfreude auf Cala Ratjada.

Wenn Ihr dann vor Ort seit, vergesst den Cala Ratjada Stammtisch im Alcazaba nicht !!!

Bis dann
Jochen

Anonym hat gesagt…

Danke für den Bericht, immer wieder interessanter Vergleich: Markt im Februar = Ruhig; Markt im September = Trubel & Voll.


Herzliche Grüße,
Heiko aus dem Braunschweiger Land

P.S.: 216 Tage noch bis CR! :-)

Olaf Ludwig hat gesagt…

Hallo Jochen!


Danke für die tollen Bilder. Oh was freuen wir uns am 7.5 wieder selbst über den Markt zu laufen.

Danke für den Frühling denn du immer wieder ins kalte Rheinland schickst. ��

Noch 76 Tage.

Viele Grüße
Olaf