Freitag, 12. Februar 2016

Cala Ratjada sechs Männer auf der Via Verde unterwegs !!!

Gestern war es wieder soweit, der Cala Ratjada Stammtisch auf Wandertour !!
Mit dem Bus ging es nach Sant Llorenc das alleine war mal wieder ein Abenteuer. Der Bus hat schon in CR 15 Minuten Verspätung, da die Fahrkarten handgeschrieben wurden !!


In 
Sant Llorenc am Bahnhof angekommen ging es aber nix wie rauf auf den Bahndamm und los !! 


 Der Streckenverlauf hier im Bild !!!
Am Bahnhof von Son Carrio steht dieser Zug.
 !! Pancho versucht es mit anschieben !!
 Torsten untersucht gleich mal die Technik, sein Urteil; Leider nicht mehr fahrbereit.
Also weiter zu Fuß !!!

 !! Mano, wie die Hühner muß man die Jungs immer wieder auf den rechten Weg führen !!

 !! Na gut, dann eben mal eine kleine Pause !!

 !! gestärkt geht es dann zusammen weiter !!


bisher ist das der schönste Streckenabschnitt, wirklich tolle Einblicke in die Landschaft, da der Bahndamm sehr erhöht hindurch führt !!
 !! gemeinsam dann zum Buffet ins Can Pistoleta wo die Mädels und unser Reinhold(4711) dazu gestoßen sind.
Das war wieder ein perfekter Tag und abgerundet wurde der mit einem gemeinsamen Essen !!!

Mehr über die Via Verde findet Ihr HIER !!





Mehr erfahren hier geht das auch !! ›

Keine Kommentare: