Dienstag, 14. Februar 2017

Cala Ratjada News aus der Gastronomie

Die Hauptsaison 2017 wirft ihre Schatten voraus - es tut sich was in der Gastronomie-Szene von Cala Ratjada. Die folgenden Fotos vom  "il forno" und der ehemaligen Bar von Renate (direkt neben dem Königsgarten) in der Carrer del l`Agulla gehören der Vergangenheit an. Ein bekannter Gastronom, der in dieser Straße bereits ein Restaurant betreibt, macht "aus zwei eins" und wird nach dem Umbau ein neues Restaurant mit zahlreichen Außenplätzen eröffnen, dessen Schwerpunkt auf Paella und anderen Reisgerichten liegt - für Cala Ratjada sicherlich ein neues Highlight. Wir sind gespannt !





Die ehemalige Bar von Renate


Nur eine Saison hatte sich das "Lagarto Feliz" in der Carrer Ca`s Combu unten am Hafen gehalten. Zuvor hatte dort das "Es Roco des Moll" residiert. Nun versuchen Heike und Fred Beck, vielen vom Wochenmarkt in Cala Ratjada ("Ein Hauch Mallorca") bekannt, dort ihr Glück. Die Eröffnung ist für April vorgesehen - wir werden dabei sein.

Das ehemalige Lagarto Feliz wird die neue Wirkungsstätte der Becks

Keine Kommentare: