Dienstag, 7. Februar 2017

Cala Ratjada wieder Sturmschäden

Nachdem erst vor zwei Wochen ein Sturm die Hafenmole von Cala Ratjada stark beschädigt ist am Sonntag/Montag wieder ein heftiger Sturm über Mallorca gefegt.
Es gab überall Schäden wie Mallorca Magazin und Mallorca Zeitung berichtet haben.

In Capdepera fällte eine besonders heftige Böe den Hauptmast für Telekommunikation. 





Dadurch kam und kommt es zum Ausfall der Handy- und Internetkommunikation in vielen Teilen des Gemeindegebietes.

Auch unser Chefreporter des Blocks, Ralf ist davon betroffen. Er hat auch heute noch kein Internet.

Hier die Bilder von unser Stammtisch-Freundin 
 Marion Pallenberg-eggert

So sah es bei Ihr in Font Sa Cala aus.






Aber auch in Cala Ratjada gab es Sturmschäden,
- meine Lieblingsbar "Bar Maritimo" hat auch Schäden zu beklagen



Mehr Info´s auch unter
http://www.capvermell.org/index.php/actualitat/placa-del-sitjar/20011-alguns-efectes-de-la-ventada-a-capdepera

- so wie hinterm Triton in der Wohnanlage.



Die Bilder hat  Bar Marivent  gemacht !!!

Jetzt reicht es aber mit dem Winterwetter. Der Wetterbericht für das kommende Wochenende wieder Sonne und Temperaturen um die 18 Grad angesagt !!

Keine Kommentare: