Sonntag, 4. Juni 2017

Cala Ratjada Lösung Wochenrätsel KW22

 Es ist Placa dels Mariners vor dem Umbau

G  L  Ü  C  K  W  U  N  S  C  H     an
Jürgen aus Mannheim
Jens Paul aus Wolfsburg
Michael aus Düsseldorf
Joachim Schröder aus Bremen/Capdepera
Claudia & Udo aus Düsseldorf
Nicole aus Hannover
Tony aus dem Pott
Heiko aus Braunschweig
Carsten aus Essen
Wolle aus Hamburg
Peter aus Lüneburg
Carsten & Sascha aus Hannover
Frank aus Großkrotzenburg
Carsten aus Berlin
Manfred aus ???

Karin & Jens aus Wolfsburg

Heute mal ein Rätsel aus der Vergangenheit !!
Wo hat den dieser schöne Gummibaum gestanden ???

1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!

   2. Zur Identifizierung bitte
                   "Name und Ort "
                                      mit in den Kommentar schreiben !!!
  
   3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die        Schaltfläche     "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  

Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 
am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!


Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
das ist der schöne, alte Gummibaum auf der "Placa del Mariners", der leider einem sinnlosen Umbau des Platzes weichen musste.
Gruß Jüren

JP hat gesagt…

Ohja, der schöne große Gummibaum am Plaza de Mariners. War das ein schöner Platz damals am Los Amigos. Jetzt eine Betonwüste mit einem merkwürdigen Springbrunnen...
Gruß Jens aus Wolfsburg!

Joachim Schröder hat gesagt…

Placa dels Mariners

Claudia und Udo aus Düsseldorf hat gesagt…

Hallo Jochen,
der Gummibaum stand auf dem Placa dels Mariners.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Claudia und Udo

Anonym hat gesagt…

Auf der Placa del Mariners vor dem Umbau. Der Platz war früher viel schöner.
LG von Nicole aus Hannover

Anonym hat gesagt…

...der Baum stand mal auf der "Plaza de los Marineros", er musste der Neugestaltung bzw. Verschandelung der Plaza weichen...

Gruß und Glück Auf ausm Pott Tony

Anonym hat gesagt…

Hola!

Der stand mal auf dem Placa dels Mariners, bevor mal wieder Geld für eine überflüssige Verschönerung ausgegeben wurde...

Grüße aus dem Braunschweiger Land,
Heiko

Anonym hat gesagt…

Das müsste der schöne Ficus vom Mariner-Platz sein, direkt am Hafen. Eins schande dass man den abgeholzt hat!

Gr, Carsten aus Essen

Wolle hat gesagt…

Na, klar auf dem Placa del Marines
Wolle aus Hamburg

Peter aus Lüneburg hat gesagt…

Der stand auf der Placa dels Mariners....

Anonym hat gesagt…

Der Baum stand auf der Placa dels Mariners.


Viele Grüße aus Hannover,

Carsten und Sascha

Anonym hat gesagt…

Ich glaube Plaça dels Mariners.

Schöne Tage........

Frank aus Großkrotzenburg

Anonym hat gesagt…

Placa del Mariners
meint der Carsten aus Berlin :)

MiLau hat gesagt…

Wenn ich das Bild sehe kommt ein wenig Wehmut auf da ich die Wandlung selbst miterlebt habe. Es war für mich der schönste Ort um etwas zu trinken bzw. essen. Um sich mit Freunden zu treffen und entspannt zu verweilen. Leider musste der Platz bzw. alles darunter saniert werden. Es steht mir nicht an zu kritisieren und es wird sicher notwendig gewesen sein. Jedenfalls haben die Handwerker mehr unter als über der Erde gearbeitet. Ich bin ja immer nur Gast, wenn auch teilweise 2-3 Monate, und nehme es so wie es ist. Doch schade ist es alle mal. Schnieff………. :-(
Upsss…. fast den Grund vergessen. Es ist der Plaça dels Mariners

Viele Grüße aus Düsseldorf
Michael

Manfred Schönemeier hat gesagt…

Der schöne Gummibaum hat auf dem Placa dels Mariniers gestanden.

Anonym hat gesagt…

Hallo aus Wolfsburg

Der schöne Gummibaum stand mal auf dem Place dels Marines.

Liebe Grüße von Karin und Jens.