Sonntag, 18. Juni 2017

Cala Ratjada Lösung Wochenrätsel KW24

Na, Claro 
der Brunnen am Alcina !!

Leute wie gerne wäre ich jetzt da !!


G  R  A  T  U  L  A  T  I  O  N  an
 
Maik#17 aus ???
Michael aus Düsseldorf
Karin & Jens aus Wolfsburg
Gudi aus Helmstedt
Heiko aus dem Braunschweiger Land
Peter aus Lüneburg
Claudia & Udo aus Düsseldorf
Jens Paul aus Wolfsburg
Ralf aus Düsseldorf
Carsten & Sascha aus Hannover
Jürgen aus Mannheim
Heyo aus Köln
Helga aus Sauerlach bei München
Nicole aus Hannover 

Leute, Leute, nach dem Rätsel ist vor dem Rätsel. Nächste Woche wird es richtig schwer !!




Wo ist das denn ???

1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!

   2. Zur Identifizierung bitte
                   "Name und Ort "
                                      mit in den Kommentar schreiben !!!
  
   3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die        Schaltfläche     "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  

Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 
am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!


Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

Maik#17 hat gesagt…

Das ist der Springbrunnenkreisel.Rechts ist das Alcina und linker Seite das Dinos;-)

MiLau hat gesagt…

Moin Jochen, bin leider etwas spät dran mit der Lösung. Musste aufpassen das mir keiner mit Street View über die Füße fährt!
Es ist der Springbrunnen im Kreisel beim Hotel Alcina.

Viele Grüße in den Norden aus Düsseldorf
Michael

Anonym hat gesagt…

Hallo

Es ist der Brunnen am Kreisel zur Cala Guya.

Schöne Grüsse aus Wolfsburg von Karin und Jens.

Gudi hat gesagt…

Das ist doch der Springbrunnen im Kreisel an der Cala Agulla Straße. Im Hintergrund ist das Hostal Alzina zu sehen.
Gudi aus Helmstedt

Anonym hat gesagt…

Hola!

Das müsste der Springbrunnen auf dem Kreisel auf der Straße zur Cala Agulla, Ecke Feinduft-Calvin (ehemals Feinduft-Aldi) sein.

Viele Grüße,
Heiko aus dem Braunschweiger Land

Peter aus Lüneburg hat gesagt…

Könnte der Brunnen im Kreisel vor dem Alcina sein

Claudia und Udo aus Düsseldorf hat gesagt…

Hallo Jochen,
das ist der Brunnen am Kreisverkehr vor dem Hostal Alcina.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Claudia und Udo

JP hat gesagt…

Ja der Brunnen am Kreisel auf dem Weg zur Cala Agulla. Früher hatte er mal gesprüht, aber diese Düse scheint so teuer zu sein, das er jetzt nur noch plätschert. Trotzdem schön. Beim nächsten Rätsel bin ich vor Ort, mache aber gerne trotzdem mit! Gruß JP aus WOB.

Ralf aus düsseldorf hat gesagt…

Springbrunnen am Hotel alsina

Anonym hat gesagt…

Das Bild zeigt den Springbrunnen am Kreisel in der Carrer de l'Agulla (in Richtung der Cala Agulla).


Viele Grüße aus Hannover,

Carsten & Sascha

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola,
der einzige Springbrunnen, den ich kenne, steht im Kreisel der Avda. Cala Agulla.
Gruß Jürgen

Heyo Weerts hat gesagt…

Hallo,

das ist der Springbrunnrn am Kreisel...Carrer Esperanca/ Carrer des Clot Gran/ Carrer de L` Agulla.

Liebe Grüße wieder aus Köln

Heyo

Helga aus Sauerlach b.München hat gesagt…

Hallo,
ich hoffe, diesmal liege ich richtig.

Ich glaube das ist der Brunnen am Kreisel und dahinter das Hotel Alcina.

Anonym hat gesagt…

Das ist der Springbrunnen am Kreisel.
VG von Nicole aus Hannover