Donnerstag, 1. Juni 2017

Cala Ratjada Keine Langeweile am Stammtisch

Nicht nur die Gespräche am gestrigen Stammtisch waren kurzweilig, sondern auch Küchenchefin Maria überraschte ihre Gäste im S`Amfora  mit einer Abwechslung: als Gruß aus der Küche servierte sie diesmal keine knusprige Pizza sondern leckeren Tapas.

Gesprächsstoff gab es wie immer reichlich, zumal mit mit Manfred (Manni) Faßbender und Reinhold (Fahrrad-Ass) Groß zwei "Urgesteine" nach Ihren Deutschland-Aufenthalten wieder am Tisch saßen.





Willi erfreute nicht nur mit seinen humorvollen Anekdoten sondern wie immer auch mit einer großen Tüte süßer Leckereien.Die Gespräche kreisten zumeist um das bevorstehende Pfingstfest - von geplanten Ausflügen bis hin zum erwarteten Touristenansturm an den Feiertagen.

Wir wünschen an allen Stammtischfreunden und Cala-Ratjada-Süchtigen ein frohes Pfingstfest.......




 .... und nicht vergessen, am Mittwoch, 07.06. treffen wir uns zum ersten Stammtisch im meteorologischen Sommer im S`Amfora.

Keine Kommentare: