Sonntag, 28. Mai 2017

Cala Ratjada LÖSUNG Wochenrätsel KW21

G  R  A  T  U  L  A  T  I  O  N     an
Michael aus Düsseldorf
Ralf aus Ostfriesland
Tony aus dem Pott
Uli aus OWL
Heiko aus dem Braunschweiger Land
Jens Paul aus Wolfsburg
Krämer aus ???

Klar ist das der Rechnungsdeckeln aus dem Casa Nova !!

P = PILS




So, nun geht es wieder weiter !!!

Aus welchem Lokal ist denn diese Rechnung ???





1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!

   2. Zur Identifizierung bitte
                   "Name und Ort "
                                      mit in den Kommentar schreiben !!!
  
   3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die        Schaltfläche     "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  

Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 
am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!


Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

MiLau hat gesagt…

8 X P? P = Pintxos oder Prosecco oder...... Egal, war sicher nett in der Kultbar Casa Nova ;-)

LG aus Düsseldorf
Michael

Anonym hat gesagt…

Casa Nova

Ralf Willems

Ostfriesland

Anonym hat gesagt…

...die Rechnung bekommt man nur in der geilsten Bar von Cala Ratjada, dem "Casa-Nova"...
Gruß und Glück Auf ausm Pott

Tony

Anonym hat gesagt…

wo bekommt man die Rechnung so herzlich präsentiert:
natürlich nur im Casa Nova von Sarah, Max und der Crew
Sabriena und Uli aus OWL

Anonym hat gesagt…

Das ist eine "Rechnung" von Max' Bar (Casa Nova), hier allerdings in der mit Herzchen aufgewerteten Form ;-)

Viele Grüße aus dem Braunschweiger Land,
Heiko



JP hat gesagt…

Bin zwar nicht oft dort, aber ich tippte sofort auf das Casa Nova. Nachdem ich dann ein paar Bilder auf der FB-Seite vom Casa Nova studiert habe und dort ähnliche Rechnungsblöcke auftauchten, lege ich mich auch aufs Casa Nova fest! Und wo, wenn nicht dort, sollte Jochen seine "Abschiedsparty" geben???
Gruß aus Wolfsburg! Heute in 3 Wochen bin ich vor Ort...

Krämer hat gesagt…

Casa Nova