Freitag, 12. November 2010

Rätsel

So, nun ein Rätsel für die Experten !!

Kommentare:

Die Tepes hat gesagt…

Der Guggel-Strieht-Wiu-Wagen endlich in Cala Ratjada (verdeckt durch die Mauer)!!!! :)

wieoderwatt hat gesagt…

Jau, der ist GUT !!!

Kegeltruppe.SDM hat gesagt…

Ein Lebensmittel-Schwerlastkran für den "Supermercado"

Kroni

Michael hat gesagt…

Das ist ein Kran der Lasten aus dem Keller holt :-)

magic_halley hat gesagt…

Hey, ein Dejavue, das hattest Du doch schon mal als Rätsel!!!
Ich dachte mir gerade, das hast Du doch hier schon mal gesehn!!!???
Guckst DU in Deinem Blog: Freitag, 24.April 2009
Schwebende Mülltonne, Can Maja

Andreas

Amelie hat gesagt…

Die Kamera habe ich schon einmal gesehen, irgendwo am Hafen Richtung Steakhaus Portofino. Was die da tut, wüsste ich auch gerne.

c3600S2 hat gesagt…

ich glaube es ist ein Bild unten am Hafen, den Hafen im Rücken mit Blick auf den Sparmarkt gegenüber vom EL Cactus und
und auf dem Foto ist eine Seilwinde, um die kleinen Boote aus dem Wasser zu ziehen, zu sehen....

JP hat gesagt…

Mein ich doch auch... habs nur nich gefunden. :)