Montag, 29. November 2010

Rätsel ist gelöst !!

Gratulation an Andreas (magic_halley) !!
Als einziger richtig geraten. Es ist die Gemüsehalle gegenüber vom Hotel "Capricio". 





Wo das wohl ist !!!
Jetzt mal das ganze Foto


Kommentare:

JP hat gesagt…

Ich tippe auf den kleinen "Tante Emma-Laden" in der Nähe vom Los Arcos? Genauer: Wenn man aus dem Casa Bauza kommt, links hoch...

Amelie hat gesagt…

Ist das vielleicht bei dir auf dem Balkon..?:)
Es könnte auch ein Supermarkt sein, vielleicht Llepolies?

wieoderwatt hat gesagt…

Jens, ist falsch, aber die Richtung ist schon heiß !
Ne, Amelie, kein Supermarkt !!

magic_halley hat gesagt…

Ist es der Gemüse- und Obstladen in einer Seitenstraße, in der Nähe des neuen Gemeindezentrums in Cala Rajada?

Andreas

JP hat gesagt…

Tja, ich muss passen, hab keinen blassen Schimmer...

magic_halley hat gesagt…

Hallo,

ich präzisiere:
Ist es der Gemüse- und Obstladen in einer Seitenstraße, in der Nähe des neuen Gemeindezentrums in Cala Rajada, gegenüber des Hotel Capricho.
(Ich weiß wie man hin kommt, aber leider nicht, wie der Laden heißt.)

wieoderwatt hat gesagt…

Ja, magig_halley, habe ich schon richtig verstanden und es schon im Blog mit Bild veröffentlicht.