Sonntag, 21. November 2010

Sonne, Meer & Cala Ratjada !!

Sonntagmorgens in Cala Ratjada.  


Auf der Promenade treffen Einheimische & Touristen zusammen.
Weil auch das Wetter mitspielt, sind die Restaurant´s wie "Pasta Pasta" mit Brunch & Live Musik, "Noah´s" & die Anderen sehr gut besetzt.



Nicht nur in den Promi Lokalen ist es voll. Auch im "La Luna" ist jeder Tisch besetzt.





Oh, Oh, diese Wolken wollen doch nicht den schönen Sonntag trüben ??






Da hab ich doch noch ein Sonntagrätsel für Cala Ratjada Kenner. 

Wer kennt den dieses Lokal ??








Jetzt eine Stunde später
bekommt das Krokodil
eine Gewitter ab  !! 





Während am Hafen noch die Sonne scheint

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Das ist das Euforia. Sieht so ja etwas nackt aus aber trotzdem erkannt. Viel Spaß noch in Cala Ratjada.

Viele Grüße

ein Fan dieser Seite.

Amelie hat gesagt…

Handelt es sich um das Euforia? Und das Lokal daneben, hieß das vor vielen Jahren nicht mal "Galerie". Da wurden auch Bilder ausgestellt und verkauft.

magic_halley hat gesagt…

Hallo,

was ist denn das Krokodil?
Bitte erleuchte mich.

Andreas

wieoderwatt hat gesagt…

Ja, es ist das Euforia. Hat bis kurz vor Weihnachten wegen Renovierung geschlossen. Warum auch die Reklame abgemacht wurde, keine Ahnung!!
Für Magic_Halley, wenn Du von der Taucherbucht über die Cala Guya siehst, sehen die Berge aus wie ein liegendes Krokodil.

wieoderwatt hat gesagt…

Halle Amelie, das Euforia, war früher das kl. Lokal mit der Galerie. Eine Bekannte von uns, hat da auch Ihre Bilder ausgestellt.
So hast Du mal wieder richtig geraten. Glückwunsch

Anonym hat gesagt…

ist schön da aber wir sind immer nur auf der anderen seite von cala radjada