Dienstag, 9. November 2010

Sturm überstanden !!! Jetzt lacht die Sonne wieder !!!

War / Ist nochmal gut gegangen. Im Lauf des Nachmittags soll die Warnstufe allerdings voraussichtlich von orange auf gelb gesenkt werden. Da der Sturm aus West blies, hat sich das in Cala Ratjada nicht so ausgewirkt.
Die Wasserstände(siehe Bilder) waren allerdings sehr hoch, wir hier in der kleinen Bucht vor Son Moll.


Auch in der Son Moll läuft das Wasser weit auf den Strand. Aufmerksame Betrachter werden erkennen, das wieder eine Absperrung auf dem Deckel des Abwasserkanal´s ist. Warum ??  Der wurde doch im Frühjahr erst neu gegossen. Oder war das im Sommer auch schon ????  

Zurück von der Promenade bin ich dann die Cala Agulla Strasse längs. Ehemals Hotel TUCAN, gehen die arbeiten weiter. Es wird wohl so tief ausgeschachtet, das man sogar 2 Etagen unter der Erde hat.

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Da hattet ihr ja direkt einen stürmischen Empfang in Cala Ratjada. Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Zeit dort und freue mich schon auf die tollen Bilder und Infos.

JP hat gesagt…

Schöne Bilder! Grüss mir mal Onno, wenn Du da bist, habe seine Kneipe nochmal neu inseriert bei einigen Anbietern. Hoffe aber trotzdem, das er Silvester noch da ist.... :-)

Anonym hat gesagt…

Die Absperrung des Kanal war im September nicht. Allerdings wurde der Deckel mit Stützen gehalten. Soweit ich mich erinnern kann wurde ja auch nur ein Teil des Deckels erneuert.

Grus aus Düsseldorf
Michael