Dienstag, 14. Dezember 2010

Rätsel

Mal wieder etwas für die Cala Ratjada Kenner. 
Was gibt es auf diesem Foto neues zu sehen ??
 Nun schreibt nicht Hafen oder Schiffe !!!

Super, Robert hat die Lösung !!

Aber die anderen Beobachtungen waren auch richtig !! 

Die Palmen waren monatelang zusammengebunden, siehe Foto.

Dabei haben die aber ordentlich gelitten. Hoffentlich erholen die sich bis zum Sommer wieder.

Kommentare:

JP hat gesagt…

Die Palmen an der linken Anlegestelle sind neu...

Tja, schade, das Du in der 1.Januarwoche nicht vor Ort bist, aber Du kannst das Estrella ja "vorbstellen" für mich :-)

JP hat gesagt…

Oder sind es diese Blau-Weissen Stromkästen/Trinkwasser-Stationen-Teile-Dingens....?

wieoderwatt hat gesagt…

Da hast Du zwar Recht, die Kästen sind seit letzten Winter Hafenumbau alle neu. Das ist aber leider nicht die richtige Antwort !!

Aber das mit den Palmen ist schon ganz ganz heiß. Neue sind nicht dazu gekommen, aber !!!!!

JP hat gesagt…

Naja, dann sind sie jetzt beschnitten und hochgebunden, oder???

Das hatte ich aber für zu leicht befunden und daher erst garnich dran gedacht....

Georg hat gesagt…

sie sind nicht mehr eingebunden...was ja dafür sein sollte..das sie besser angehen...glaub ich mal gehört zu haben....!!