Freitag, 17. Dezember 2010

Vermischtes & Rätsel

Nach dem Sturm & Schneeschauer´n konnte ich wieder einen schönen Spaziergang machen. Dabei habe ich wiedermal eine neue Baustelle gefunden.

Hier in der Son Moll wird mit schwerem Gerät ein tiefes Loch gebuddelt.



Was da wohl verbuddelt werden soll.

Mein Freund Friedrich meint; Evtl. wird es ja ein Nichtschwimmerbecken. 

Kann ja sein, da die Schwimmhalle in Capdepera nach 2 Jahren ja immer noch nicht geöffnet hat.










Vor dem Hafen von Cala Ratjada bekommt der Fels noch die Brandung von dem Sturm vom Vortag zu spüren.







So und nun zum Rätsel !!!  
Von welchem Standort ist der 
Fels in der Brandung hier fotografiert??


Gratulation an JensPaul & Jujockel das Foto ist über die Terasse vom "Can Pere" hinweg aufgenommen.
Sehr zu empfehlen ist die Zarzuela !!!!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Das müsste das Restaurant Can Pere sein...

Michael hat gesagt…

Könnte von Cafe 3 aus sein.

Grüße aus dem kalten Düsseldorf
Michael

Jujockel hat gesagt…

Ist das vom Vorbau bei "Canne Piere" aufgenommen.
Der Fisch dort ist super ;)

Michael hat gesagt…

Könnte Cafe 3 sein

wieoderwatt hat gesagt…

Gratulation an JensPaul & Jujockel ist über die Terasse vom "Can Pere" hinweg aufgenommen.
Michael nicht traurig sein. Übrigens D´dorf ist meine Heimatstadt, habe dort bis zum 18. Lebensjahr in Derendorf gewohnt.