Freitag, 30. November 2012

Noch eine neue Großbaustelle !!

Das Hotel 
"Illot Park" 
wird umgebaut und bekommt einen neuen Anbau.


Ab 1. Juni 2013 ist es dann wieder geöffnet !!!!
Jetzt kann man schon exclusiv 
incl. Frühbucherrabatt buchen.

Hier ein paar Bilder von der Baustelle. 








Leider ist die Baustelle ja nun direkt bei mir an der Ecke und das Piepen beim Rückwärtsfahren der Baufahrzeuge nervt. 
Aber es wird ja nach dem Ausschachten dann ein Ende haben.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hallo Jochen.
Das mit dem Piepen kann ich so was von nachvollziehen. Find es bei mir auch immer wieder toll Morgens, um 7:00, vom Laubsauger geweckt zu werden.

Piepen hin oder her.
Ist doch ein Grund mehr sich ein paar Minuten länger in der Bar Maritimo aufzuhalten ;-)

Grüße an euch Beide aus Düsseldorf

Michael

H.J. Hesse hat gesagt…

Hola Michael,
das wäre natürlich eine Lösung "Bar Maritimo". Die hat aber nicht bis 21 Uhr auf und man wäre dann auch erfroren, da hie auch ein Kälteeinbruch ist und man nur in der Sonne und in Lee sitzen kann.
Wünschen Dir ein schönes Wochenende
Jochen & Ingrid