Samstag, 17. November 2012

Samstag, Markttag in Cala Ratjada !!

Heute,  Samstag, am Markttag in Cala Ratjada spielt das Wetter leider nicht so mit.  Es ist bedeckt bei 18 Grad.
Aber ich bin dann doch vor dem Samstag´s-Stammtisch kurz über den Markt und habe ein paar Foto´s gemacht !!
Viele Leute getroffen, Klönschnack gehalten und habe  auch meine ehemalige Verlobte getroffen. 




Gleich geht es dann zum Fussball 
in´s "Dos Islas" !!!



Wo sind denn die Experten für´s Rätsel ????
        Nur noch 24 Stunden bis zur Lösung !!! 
 Also Leute ran ans Rätsel. 

Kommentare:

JP hat gesagt…

Bei dem Rätsel habe ich diesmal garkeine Ahnung, sorry. Tolle Bilder vom Markt! PS: Hatte letzte Woche SMS von Onno, er ist schon auf Kuba. Will heute am späten Abend mal versuchen, ihn anzurufen...Anbei ein Wunschzettel meiner Fotowünsche: Villa Massanet, Chocolate, Los Amigos, Baustelle Son Moll. :-) Gruß aus Wolfsburg!

geronimo54 hat gesagt…

was ein ""zufall"" jochen.......

an dem schinken + käsestand am samstag ein grosses stück ""serano"" gekauft.........

+ dann weiter über den markt....
noch mandarinen, grünen spargel, pfifferlinge, tomaten, brot + zwiebeln gekauft........

+ das für wirklicht teures geld :) ;) .............

dann noch auf ne c/leche mitten ins getümmel ......
toll wars............