Donnerstag, 8. November 2012

War das ein schöner Tag !!!

Ja, Sonne war schon heute morgen da. 
Also los, an der Promenade bis nach Son Moll.

An der Baustelle, Hotel "SonMoll" werden die Baustellensicherungen entfernt. 
Scheint tatsächlich los zu gehen !!!


Leider soll das Hotel so aussehen !!
So etwas von schlimm !!!
Da bin ich doch lieber heute nachmittag so über den deutschen Berg runter zur Taucherbucht Cala Lliteras gelaufen und dabei natürlich ein paar Foto´s gemacht !!

Die Bouganvillea blühen noch !!!

Blick ins Dorf !!

Ein pisschen Krakseln !!!

und dann hat man einen solchen Ausblick !!

isses nicht schön ?????????????

in der Taucherbucht war es so heiß !!!!

so, nun aber zurück zum Hafen,
Date mit meiner Frau auf BAR MARITIMO !!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Jochen....

Michael hat gesagt…

Nein Jochen, so möchten wir das neue Son Moll nicht. Sollte doch 2 Etagen weniger haben als das alte! :-(((
Da hast Du recht mit der Bar Maritimo. Da kann man es sich gut gehen lassen.

LG aus Düsseldorf

Michael

Werner Kunkel hat gesagt…

Hallo Jochen,
das ist ein toller Rundgang - schöne Bilder. Das die da in der Son Moll wieder so ein "Mörderteil" hinstellen - grauenhaft, schade ich dachte, die hätten da was aus der Vergangenheit gelernt, verschandelt die ganze Ecke dort.
Da schauen wir uns doch lieber die angenehmen Seiten des Ortes und der Umgebung an, die Du uns freundlicherweise übermittelst - vielen Dank.
Gruß aus Bremen
Werner

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

wenn das neue Hotel wirklich so aussehen soll, dann hätte ich ja noch lieber das alte gehabt. Man scheint anscheinend nichts dazu zu lernen.

WH

Anonym hat gesagt…

... hi jochen.... wärst du noch etwas weiter gelaufen, so bis zu cala aqulla.. und hättest einen besuch im BistroGrill Bar bei Gerlinde gemacht, wäre dir ein kaffee oder bierchen aufs haus sicher gewesen.... ;-)

Amelie hat gesagt…

Oje, das Hotel....aber die anderen Bilder sind wunderschön, dieses türkisblaue Wasser, die Herbstsonne - lasst euch das Bierchen schmecken!

Lieben Gruß

Amelie

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

vielen Dank für die schönen Bilder (außer Son Moll). Ich beneide Dich darum, auf Mallorca überwintern zu können.
Noch 20 Jahre (puh), dann kann ich das vielleicht auch tun.

Viele Grüße aus Dortmund
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

hab noch mal drüber nachgedacht; mit dem neuen Hotel Son Moll willst Du uns wahrscheinlich nur veräppeln (Faxdepera) aufbinden. So blöd kann doch keiner sein, solch ein Monstrum dahin zu bauen. Allerdings, der 1. April ist noch nicht.
WH