Freitag, 16. November 2012

So eine wenig herum gelaufen !!

Aber natürlich bei schönstem Sonnenschein !!!  
DAS MACHT WIRKLICH SPAß !!!


auch weit weg, Cala Ratjada ist so schön !!!
 Tja, ist es nicht schön !!!


Leute mehr Bericht war heute nicht drin.
Tolles Wetter, bis 17 Uhr auf Bar Maritimo, und dann noch Küchendienst.
Was gab´s ???
Gallo,Sant Peter Fisch mit Rosmarinkartoffeln, 20 Knoblauchzehen und Zwiebeln aus dem Backofen !!
Einfach aber lecker !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mL,
Vielen Dank für die tägliche Berichterstattung. Ich selbst zähle bereits wieder die Tage bis Mai 2013; es wird mal wieder Zeit für die Isla, denn 2 Jahre Pause sind nun einmal 2 Jahre zu viel (lach).
Euch alles Gute und weiterhin viel Freude in Cala Rajada.
Reinhard (aus dem Sauerland)

Amelie hat gesagt…

Jochen,
bei dem Wetter muss man wirklich jede Minute draußen genießen - vielen Dank, dass du uns weiterhin so gut unterhälst.

PS. Was für ein schönes Hochzeitsfoto, da geht einem das Herz auf!

Lieben Gruß

Amelie

Anonym hat gesagt…

Danke Jochen!
Jeden Tag schön hier was von Cala ratjada zu lesen!
Lg aus Langenfeld

Olaf Ludwig

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

20 Knoblauchzehen? Wolltest Du am nächsten Tag ganz viel Platz haben?

WH

H.J. Hesse hat gesagt…

Hola Winni,
man kann nur noch einen Platz auf Bar Maritimo bekommen wenn man eben eine wenig Ausatmung hat. Und es hat geklappt, der Platz wurde frei gemacht.
LG nach Köln auch von Ingrid.
Jochen
Ps. Jetzt hast Du ja auch nur noch einen Monat, dann sehen wir uns ja hier !!!!!!