Dienstag, 20. November 2012

Was für ein toller Sommertag !!

So eine super Wetter,
 also auf geht´s zum Wandern !!



10 Uhr und kleine Besprechung an der Cala Agulla
Der Wanderführer "Eckhard" sagt woes lang geht !!!

Also LOS geht´s !!!
Bild wird nachgereicht, wenn sich der blöde Computer wieder eingekriegt hat !!! Cala Mesquida in Sicht !!!
und den Blick genießen !!!
es gibt so viele zu sehen !!
aber weiter auf dem Meerweg in Richtung Cala Torta !!
Wanderführer Eckhardt zeigt wo wir letztes Jahrschon  überall waren!!
mal ein Blick zurück !!!
und weiter gehts !!
Erich kontrolliert den Standort per GPS , oder ??? wir haben aber Cala Torta schon im Blick !!

wir haben aber Cala Torta schon im Blick !!
ziemlich leer hier und die Strandbude ist zum Leidwesen von Erich  auch noch geschlossen !!
machen wir eine Pause und stärken uns für den Rückweg !! auf dem Feldweg geht´s zurück in Richtung Cala Mesquida
von dort ein Blick auf dem Hinweg, der ja an der Küste längs führte !!
zurück in Cala Mesquida, wo die Pinien im Teich wachsen !!

15:30 Uhr konnte ich dann ein lecker "Einlaufbier" auf "Bar Maritimo" trinken. 
Heute Abend dann zum Fussball.   

Und übrigens war ich heute 7 Stunden draußen  und das nur auf kurzem Hemd !!!


Was für ein toller Tag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke Jochen wiedermal tollllll..Biggi