Montag, 11. März 2013

Gecaching Tour

Gestern war wieder ein schöner Sonnentag und auf ging es zur Geocaching Tour 
Der Weg führte uns in den Naturpark der Halbinsel Llevant. Das Gebirge innerhalb der Gemeinden Arta & Capdepera.

los ging es bergauf auf dem Weg 3  !!


erster Blick zurück ins Tal !


Reiter kommen uns entgegen !
erster Abzweig zum 1. Geocache !

Blick aus einer Schutzhütte !


Heinz sagt, das es da oben sein muß !!


schöne Wegmarkierung 

schöner Blick an der Küste lang !

weiter zum nächsten Cache !

unterhalb der Antennen soll er sein 

ha, und gefunden !

überall Wegweiser, ist sehr gut ausgeschildert !

Blick bis zur Cala Mesquida !

 wer guckt einen denn da an ??

 weit dort hinten ist Cala Ratjada zu sehen !


 wieder ein navigatorischer Leckerbissen !

 auf dem Rückweg kommen uns die Osterlämmer entgegen !!


Kommentare:

JP hat gesagt…

Tolle Bilder wiedermal und bei Geocaching.com hab ich Dich auch gefunden :-) Weil ich Deinen Usernamen auf dem Zettel lesen konnte :-)
In meinem Mai-Urlaub werde ich dann auch mal auf Tour gehen, wenn es mir nicht zu warm is, aber im Mai sollte das noch gehen. Gruß aus dem winterlichen Wolfsburg!

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,
Vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Gibt es eigentlich auch Geocaching für Damen?
Mir scheint, Sie haben alles in allem - trotz diverser Kapriolen - dennoch das bessere Wetter zu verzeichnen. Hier im Sauerland ist der Winter wieder eingezogen.
Ihnen und Ihren Lieben wünsche ich noch eine gute Zeit auf der schönen Insel.
Gruß,
Reinhard