Sonntag, 3. März 2013

Lösung Rätsel KW09

Das war wohl doch etwas schwieriger, aber 
es gab Lösungen !!!

G R A T U L A T I ON
an


Marco Scholz aus ???
Georg vom Kamener Kreuz
Fam. Horstkotte aus Hiddenhausen
Nicole aus Hannover
Michael aus Düsseldorf 


und morgen dann 
das letzte Bilderrätsel
versprochen !!

ABER 
dafür extrem schwer !!!!





Nochmal eine Lampe !!!

Aber wo ist die denn ????




Kommentare:

Marco Scholz hat gesagt…

Ich dachte ja erst an Ses Rotges... Aber es ist das Baviera!

Georg vom Kamener Kreuz hat gesagt…

Müsste Eingang zum Biergarten - Baviera sein...

Fam. Horstkotte hat gesagt…

... das müsste der Biergarten Baviera sein !?

Liebe Grüsse
Fam. Horstkotte

Anonym hat gesagt…

Das Metallschild kam mir eigentlich gleich bekannt vor, aber dann erst einmal darauf kommen wo es hängt.... jetzt kam die Erleuchtung :-) am Eingang vom Biergarten Baviera!

Bin voraussichtlich Ende März wieder vor Ort. So kann ich mich dann für die kommenden letzten Rätsel noch mal rüsten :-). Ich hoffe das Wetter ist dann wieder besser.

LG von Nicole

JP hat gesagt…

Ich kann leider nur tippen: Bar Mar i Vent?

Marco Scholz hat gesagt…

Der Marco Scholz ist aber auch immer zu doof, seinen Wohnort anzugeben. Hamburg natürlich!