Dienstag, 19. März 2013

Neues von der Avenida Cala Guya

jetzt kurz vor Ostern,
 mal sehen was so alles dort auf der Straße los ist .
von der Cala Agulla geht es in Richtung Hafen !!


PASTA PASTA
hat letzte Woche aufgemacht !!

auch in der
SPORTSBAR LA OLLA
kann man wieder Sport sehen !!

König Garten
dort wird noch gewerkelt !!

schräg gegenüber König Garten(ehemals Bon Sol)
wird auch gerade geöffnet !!
Bon Sol
hat nun schon länger auf !!

Thomas hat seinen
Fahrrad & Motorrad Verleih auch wieder auf !!
Für die Tattoo Freunde
ANDY ´s Laden ist auch geöffnet !!
am Hafen angekommen
dann auf Bar Maritimo ein Cerveza getrunken !!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...da war der Wunsch aber möglichst schnell von der Cala Agulla ins Maritimo zu kommen sehr groß! :-)

Wie sieht es z.B. dort aus wo das Tucan mal war? schön wären auch einige Totalen/Straßenfluchten/Kreuzungen die so das ...Gesamtambiente zeigen!

Also, vom Maritimo gleich nochmal zurück die ... Lücken fotografisch füllen!

...Wenn du natürlich Spass daran hast, :-) Ansonsten muss ich halt selbt mal wieder hin, ...ins Dorf!

Gruß, Carsten aus Essen

Anonym hat gesagt…

Hallo mL,
Vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos. Schade nur, dass mein Freund Thomas M. Schulz nicht zusammen mit seinen Motos und Bicis zu sehen war.
Alles Gute weiterhin auf der schönen Insel.
Gruß aus dem immer noch winterlichen Märkischen Sauerland,
Reinhard

Anonym hat gesagt…

Guten Tag, Herr Hesse,
Ich bedanke mich wieder einmal für die komfortable Berichterstattung aus meiner 2ten Heimat.
Schade dass man meinen Freund Thomas Schulz nicht mit auf das Bild bekam. Haben auch Ronny und Ingo wieder geöffnet?
Ihnen und Ihren Lieben einen schönen *Restaufenthalt* in Cala Rajada und Umgebung.
Herzliche Grüße aus dem winterlichen Sauerland,
Reinhard

H.J. Hesse hat gesagt…

Hola Reinhard,
ja Ronny hat auch wieder geöffnet.
Jochen