Sonntag, 17. März 2013

Lösung Rätsel KW11

Gratulation an

Jens Paul aus Wolfsburg
Dagny & Achim z.Zt. vor Ort 
R.Kramer aus ???
Claudia & Udo aus Düsseldorf
(hoffe Ihr seit wieder gut in Düsseldorf gelandet)
Nicole aus Hannover
Joachim aus Bremen
Evelyn aus Hannover
Carsten aus ???
Leider 1 * Anonym  




So nun ist Schluss mit Lampen !!!

Wer kennt diesen Felsen ????


Kommentare:

JP hat gesagt…

Das kann ja nur der Felsen an der Son Moll sein? Von Süden aus gesehen... also aus Richtung Font de sa Cala kommend. (?)

R. Kramer hat gesagt…

Son Moll rechte Seite ( Blickrichtung Meer)

Claudia und Udo hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,
unser Tipp: Felsen an der Son Moll.
Gruß,
Claudia und Udo aus Düsseldorf

Anonym hat gesagt…

Son Moll - der Felsen auf der rechten Seite.

Viele Grüße von Nicole aus dem kalten und verschneiten Hannover

Joachim Schröder hat gesagt…

Hallo Jochen,
ich tippe auf die Quelle in der Font de Sa Cala.

Evelyn aus H hat gesagt…

Wiiir! Da war ich schon drinnen und finde es immer lustig, wenn bei Wellen die Fontaine aus dem Loch spritzt. Das ist der Felsen hinten vorm Son Moll. Es ist selten, dass der Sand bis zum Felsen reicht - wir haben es im Juni 2009 erlebt. LG Grüße aus dem a...kalten Hannover * Horst + Evelyn

Anonym hat gesagt…

...bin scon oft durch dieses Loch getaucht, jetzt muss man wohl eher krabbeln! die Rückwand der "Felsenhöle" am Son Moll Strand!

Gr, Carsten

Anonym hat gesagt…

Der Felsen vor Son Moll Strand - was zur Ebbezeit -in Februar- auf trocknem Fuss zu erreichen ist.

Anonym hat gesagt…

Rätsels Lösung: Richtung Pedruscada am Ende der Son Moll in dem ersten großen Felsen ist das "Loch"
Dagny und Achim, z, Zt. vor Ort

Georg vom Kamener Kreuz hat gesagt…

Kann nur tippen..entweder son Moll..oder Hundestrandt..bei Niedrigwasser