Freitag, 21. November 2014

Cala Ratjada Rückblick KW46

Hier mal die Bilder,
 die noch nicht veröffentlicht wurden !!
Flaggenparade vor der Polizeistation .

 nett geschrieben, Preis OK.

 Spaßvogel hat die deutsche Flagge gehisst .

 Im ganzen Dorf werden die Strassen neu geteert !!

Kunst auch am

Gemeindehaus CAP VERMELL

Blick auf den noch gemütlichen 

plaça dels Mariners


und auf Los Amigos !!
der Platz soll ja noch diesen Winter total umgebaut werden.
Siehe auch LINK 

plaça dels Mariners


Kommentare:

JP hat gesagt…

Hoffe doch sehr, die reissen den Platz nicht im Januar auf? Konnte letzten Januar schon nicht ins Los Amigos... wird alles nachgeholt! Heute in 8 Wochen gibt es Hähnchen auf dem Markt... :-)

Anonym hat gesagt…

Paulaner 0,5l für 2,50€ und als Kommentar: "Preis OK"?? Das ist ein deutsches Bier! Und sollte in Spanien teurer sein als in DE. Genau so macht man die Preispolitik kaputt. Es genügt schon, dass wir hier All inclusive-Hotels haben. Wenn ihr wollt, dass die Gastronomie in Cala Ratjada Niveau hat, solltet ihr nicht die Preise drücken.

H.J. Hesse hat gesagt…

Hallo Anonym,
leider hast Du das Bild nicht verstanden. Es ging um den Text auf der Tafel:

"Hafeweißbica"


MiLau hat gesagt…

ich musste auch über die Schreibweise schmunzelen ;-)
Ich finde es nur schade wenn Leute einen Kommentar schreibe ohne ihren Namen zu nennen :-(((

Grüße aus Düsseldorf
Michael