Montag, 17. November 2014

Cala Ratjada Stammtisch 17. November 2014

Der Stammtisch heute, wurde von einem Regenschauer überrascht.

Haben wir aber draußen abgewettert !!

Toll, das das Ehepaar Carstens am Stammtisch teilgenommen hat und erzählten, das Sie am Tage zuvor, nach meinem Tipp, auf dem "Erdbeerbaumweg" unterwegs waren. Holger haben sogar die Erdbeeren gemundet !!!

ein Bild von unserem Stammtischfotografen "Carles Heinz"

meine Kamera hat mal wieder einen Defekt !!
Panasonic LUMIX DC10, zum 3.mal in 3 Jahren defekt, jetzt reicht es !!

Super, nun ist  unsere Stammtischfotografen "Carles Heinz", auch mal mit drauf:
Der nette junge Mann links im grünen Polo !!


Es wurde viel über Wandertouren sowohl auf der Insel, als auch in Deutschland gesprochen.

Auch ging es um die Lokale, die im Winter auf haben. Hier wurde wieder das SA TROBADA gelobt mit seinem guten MENÜ del DIA !!


Also, Leute nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, dann bis MONTAG !!!








Kommentare:

Joachim Schröder hat gesagt…

Hat Carles Heinz jetzt seine Wintermütze auf? Sonst konnte man ihn immer an seinem Panamahut erkennen...

JP hat gesagt…

Und die Kamera? Was wird aus unseren tollen Bildern? Kannst Du die auf der Insel irgendwo reparieren lassen? Gibt es Ersatz? Sollen wir sammeln? IceBucketChallenge für CR-Bilder? Alles kein Thema, lass es uns wissen!!!

H.J. Hesse hat gesagt…

Ha, DANKE Jens, das ist lieb von Dir.
Werde mal versuchen das mit Boardmitteln zu beseitigen.