Donnerstag, 20. November 2014

Cala Ratjada Wanderung auf den Torre de son Jaumell über der Cala Agulla !!

Bei super Sonnenschein gestern hoch zum Torre de son Jaumell über der Cala Agulla !!

hier geht es los !

 Abzweig zum Torre , aber

 wir gehen weiter in Richtung Cala Mequida,
hier kommen wir nachher runter !

 bergauf,

 bergab, die Mesquida ist schon zu sehen 

 Safran, ohne Ende am Wegesrand !

 Ziegen, stören sich nicht an uns !

 immer wieder,

 schöne Aussichten !

ab hier geht es auf 800m 200m hoch

 oben auf dem Kamm !

 Was für ein Blick !

 wir haben es geschafft ,
Blick auf Cala Ratjada,

Blick auf Cap Ferrutx  !
Cala Ratjada

 der Wanderer bei der Rast !
 nochmal ein Blick zur Cala Mesquida,

und auf Cala Ratjada, dann, 

 geht es zurück, an diesem alten Kalkofen,

 treffen wir wieder auf den Weg zur Cala Agulla !

 das Tor kennt ja wohl jeder Wanderer

 wozu Karibik ????????



Deine Outdoor-Plattform zur Tourensuche und Routenplanung Mehr erfahren >

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..Hut ab Ihr seid ja richtig fitt, ich war schon oft da oben immer wieder wunderschön.
liebe Grüße
Peter aus Düsseldorf

MiLau hat gesagt…

Mannoooooo..... da wollte ich auch schon immer mal hoch. Nun gut, demnächst mal. Danke für die tollen Bilder. Denke jedoch das es in der Realität noch vieeeelllllll schöner ist. Nochmals Danke.

LG
Michael, der aus Düsseldorf

Anonym hat gesagt…

Top!

Werner Kunkel hat gesagt…

Hola Jochen, wunderbare Tour, schöne Bilder und besonders der neue Service mit den Hintergrund-Infos zur Tour mit den Höhenangaben und Wanderlänge. In Gedanken bin ich den Weg mitgegangen.
Alles Gute fürs Wochenende und 3 Punkte im Nordderby
Gruß
Werner aus Bremen

H.J. Hesse hat gesagt…

Hola Werner,
danke für Deinen Eintrag. Ja, Sonntag muss ich mich hier gegen die Hamburger Jungs durchsetzten. Wird richtig spannend.
Also für die kommenden Wandertouren habe ich vor, die Tourbeschreibung noch auszubauen damit Wanderfreunde diese nachwandern können.
LG nach Bremen und auch 3 Punkte
Jochen