Mittwoch, 12. November 2014

Cala Ratjada StreetView Promenade

Hallo Leute,
da bin ich gestern mal von der Son Moll 
über die Promenade zum Hafen gelaufen 
und das bei strahlendem Sonnenschein.




















































Kommentare:

MiLau hat gesagt…

Hola Jochen, warum entschuldigen. Was nicht geht, geht halt nicht. Dennoch sehr schöne Bilder. Immer wieder schön seine 2. Heimat zu sehen.
Vielen Dank und Grüße aus D-Dorf
Michael

JP hat gesagt…

Klasse Bilder! Steigert die Vorfreude auf Januar!

Anonym hat gesagt…

Peter aus Düsseldorf..........................noch sooooooooooooooooo lange

H.J. Hesse hat gesagt…

Jens, ist ja nicht mehr lange bis San Antoni !!

H.J. Hesse hat gesagt…

Moin Michael, ne das mit dem Video ging irgendwie gar nicht, Habe nun die StreetView Bilder einzeln reingesetzt !!

MiLau hat gesagt…

Januar!!! -----> 44 :-))))

Walter hat gesagt…

wie immer tolle Fotos - danke Dir für die klasse Eindrücke in der Nebensaison

Anonym hat gesagt…

Hey Jochen,

tolle Bilder - und schön, dass da eigentlich mal überhaupt niemand ist - also nicht mit Touristen vollgestopfte Prommenade ... ;)

LG
Nrico aus DD

H.J. Hesse hat gesagt…

Peter, die Vorfreude ist doch auch eine schöne Freude !!

H.J. Hesse hat gesagt…

Ja, das ist doch nicht mehr lange hin Michael.

H.J. Hesse hat gesagt…

Naja Nrico, hat alles zwei Seiten. Diejenigen, die hier Ihren Lebensunterhalt verdienen müssen, die vermissen natürlich die Urlauber.

Anonym hat gesagt…

Buenas Jochen,
wir haben uns im Oktober ja leider um 2 Tage verpasst - ich war - nach 4 Jahren Abstinenz - mal wieder 3 Wochen vor Ort und hatte durchaus Glück mit dem Wetter. Allerdings musste ich auch den Zahnarzt aufsuchen, was den Erholungswert ein wenig schmälerte. Einmal war ich am Stammtisch - da sind die Jungs gerade zum Bodeguita umgezogen. Der gute Michael aus unserer Landeshauptstadt hat mir einige durchaus interessante Dinge geschildert. Jeden Morgen kam ich am Alcina vorbei und konnte auf der Terrasse zwei weitere Stammgäste begrüßen. Ich danke Dir sehr für die schönen Bilder und wünsche Dir und allen anderen viele erholsame und spannungsreiche Tage in Cala Rajada.
Cordiales Saludos,
Reinhard (aus dem Märkischen Sauerland)

H.J. Hesse hat gesagt…

Hola Reinhard,
ja, schade das wir uns nicht getroffen haben. Aber irgendwann wird es mal sein.
Hast Dich ja am Stammtisch wohl gefühlt und dann noch Michael kennengelernt.
Komm gut über den Winter und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße aus dem heute schwülen cala Ratjada
Jochen