Donnerstag, 12. Februar 2015

Cala Ratjada Die Spendenaktion 2015

Wie in den letzten Jahren haben wir wieder für einen guten Zweck, das Geld aus den Werbeeinnahmen des Blogs(durch Eure Klicks auf die Werbebanner) und  aus spontanen Spende des Cala Ratjada Stammtisches, gespendet.

Dafür wurden für 400€ dringend benötigte Lebensmittel für bedürftige Menschen eingekauft.

Gestern wurden die Lebensmittel von Vertretern des Stammtisches am Gemeindehaus "Cap Vermell" der Stadträtin für Soziales Ivon Renaud übergeben.

auch auf der Website von Cap Vermell ist ein Bericht über die Aktion !!

Besonderen Dank an dieser Stelle an die Einkäufer für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt !!!     
D A N K E   !!

Ich konnte ja leider nicht mit helfen, da ich aus familiären Gründen kurzfristig zurück nach Deutschland musste.

Hier die Männer beim Einkauf !!
 von links nach rechts; Reinhold, Michael, Pancho, Torsten

Buchführung durch Michael mit Tablet !!

alles eingekauft !!!
alles muss mit !!

Allen Spender nochmals vielen Danke 
für Eure tolle Spendenbereitschaft  !!


Keine Kommentare: