Mittwoch, 18. Februar 2015

Cala Ratjada Mandelblütenwanderung

Am Stammtisch wurde die Idee für eine Wanderung während der Mandelblüte geboren.

Ich habe Sie dann ausgearbeitet. Leider konnte ich nicht mit, da ich aus familiären Gründen zurück nach Deutschland musste.

Aber die Jungs vom Stammtisch haben die Tour gemacht und mir die Bilder zugeschickt.

So ging es mit dem Auto in die Nähe von Lluchmajor und dann per pedes auf den Berg "RANDA"

auf geht's








Eine Wanderpause mit den leckeren Produkten Mallorcas muss sein !
Aber auch Wein aus der Schweiz und selbstgebrannter ist dabei !!!



War leider teilweise sehr Bewölkt und der Wind zog schon heftig um die Ecken. Besonders ganz oben.

Für die die die Wanderung nachmachen wollen, hier die "Beschreibung" .


Deine Outdoor-Plattform zur Tourensuche und Routenplanung Mehr erfahren >

Ps. Gott sei Dank kann ich ab dem 23. Februar wieder in Cala Ratjada sein und werde dann auch wieder  mit wandern !!!

Keine Kommentare: